[TYPO3-german] Typo3 Versionen und PHP5

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Tue Aug 21 18:20:44 CEST 2007

> Da dies aber eine größere Anzahl von Präsenzen sind und ich
> die Umstellung auf PHP5 so schnell wie möglich machen will,
> wäre für wichtig, ab welcher Version von Typo3 PHP5 unterstützt wird.

Hallo Franz-Josef,
Version 3.6.2 und vermutlich niedigere Versionen erst recht nicht, sind
nicht lauffähig auf PHP5. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine eine
3.8 mit PHP5 laufen zu haben...müsste ich aber noch genauer nachsehen. (habe
mittlerweile nur noch wenige alte Versionen laufen)

LG,
Michael

T R Y F A C T O R Y
Die Internetagentur