[TYPO3-german] <ul><li class=odd // even ...

Georg Schönweger gearg.schenveger at virgilio.it
Tue Aug 21 10:06:30 CEST 2007

Hallo René,

so einfach gehts nicht, da nicht jeder Wrap über OptionSplit verfügt!
Meines Wissens kann man das nur bei Menüs und bei stdWrap.split
anwenden. Ich sehe hier noch 2 Alternativen:
a) du versuchst es mit stdWrap.split bei lib.parseFunc_RTE - was aber
auch nicht weniger Zeilen sein dürften als ich schon gepostet habe
b) du baust dir dein eigenes TS-Gerüst für tt_content.bullets. Bei
css_styled_content geschieht das standartmäßig über eine Userfunction,
wobei man die <li> Tags nicht beeinflussen kann da sie hardgecodet sind!

grüsse, Georg