[TYPO3-german] Consultancies Database Maintenance auf TYPO3.org

Andreas Becker ab.becker at web.de
Mon Aug 20 19:45:08 CEST 2007

Schon klar Christian

Das heisst im Klartext aber dass da auch der Hardwareladen von nebenan
posten kann und genauso in dieser Form scheint es dort stattzufinden. Als
sinnvoll erachte ich das nicht, denn die die da werben sollten doch
zumindest etwas mit webdesign und noch besser mit TYPO3 zu tun haben - oder
wie siehst Du das?

Es wuerde ja schon reichen wenn da mal aufgeraeumt wuerde!

Das es auch eine "approved" Liste gibt ist mir bekannt und auch dass es nur
mit finanziellen Anstrengungen moeglich ist darauf zu kommen - dieser Weg
ist ebenso nicht sinnvoll. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden dass dort
sich viele verewigen koennen, doch spricht es nicht gerade fuer TYPO3 und
auch nicht fuer die Community, wenn Suchende dort auf Agenturen stossen die
noch nicht einmal im Entferntesten eine sind, oder sie zig mal den gleichen
Freelancer Eintrag wiederfinden der TYPO3 nicht einmal kennt, oder Webseiten
praesentiert bekommen als Referenz die wohl noch nie im Leben TYPO3 von
Ferne gesehen haben.

Es hat fuer mich eher den Anschein, als ob hier TYPO3.org als
SEO-Marketing/Ranking Pusher missbraucht wird.

Nun vielleicht ist das ja auch der Sinn dieser Liste und deshalb stoert sich
nimand daran ausser mir - oder?

Viele Gruesse

Andreas