[TYPO3-german] Consultancies Database Maintenance auf TYPO3.org

Christian Wolff Chris at connye.com
Mon Aug 20 18:51:06 CEST 2007

On Mon, 20 Aug 2007 18:40:53 +0200, Andreas Becker <ab.becker at web.de>
wrote:

> Hallo Liste
>
> Mich wuerde interessieren,
> 1. wer eigentlich die Liste der TYPo3 Consultancies auf
> TYPO3.orgwartet/maintained/kontrolliert oder was auch immer! Wer ist
> dafuer
> zustaendig und an wen kann man sich da wenden?
> 2. kann sich da jeder x beliebige eintragen -selbst wenn er kein TYPo3
> anbietet/jemals angeboten hat bzw. noch nicht einmal ein Content
> Management
> System vertreibt oder gar eine Webagentur ist?
>
> Ich habe gerade einige der Eintraege durchgeschaut und bei sehr vielen
> [...]

Hi Andreas,
es gibt zwei liste soweit ich das sehe:
einmal diese:
http://typo3.org/community/service-offerings/
die auch folgenden hinweis in fettschrift enthält:
"The list is open for everyone and generally there is no quality control."

und eine zweite liste von "list of approved consultancies on TYPO3.com"
hier der link: http://typo3.com/Consultancies.1248.0.html

also ganz klar auf die erste kommst eigendlich jeder.
auf die zweite nur "überprüfte"

gruss chris