[TYPO3-german] CHC Forum: User können nur von einer URL aus schreiben

Marcus Schwemer schwemer at -nopam-netzwerkberatung.de
Mon Aug 20 15:15:23 CEST 2007

Hallo Bernd,

Bernd Hückstädt wrote:

> Hallo Marcus,
> danke für die Antwort!
> Nein,"an Domain binden" ist nich aktiv.
> Es geht auch alles andere im Mitgliederbereich,
> nur das CHC-Forum macht das domain-abhängig.
> Und ich finde beim CHC-Forum keine entsprechende Einstellmöglichkeit.

Ich habe das versucht mal nachzustellen und bin zu dem gleichen Ergebnis
gekommen. Ich bin als FE-User angemeldet und bekomme bei chc_forum die
Meldung "Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine
Nachricht zu schreiben."

Dann habe ich alle Einstellungen wieder zurückgesetzt, alle Caches
gelöscht ... und nun auch bei der ersten (Haupt-)Domain dieses
Verhalten, so dass User keine Beiträge mehr schreiben können. :-(

Ich melde mich, wenn ich da weitergekommen bin.

Gruß,
Marcus

--
Marcus Schwemer
eMail: schwemer[at]-nospam-netzwerkberatung.de