[TYPO3-german] Extension Manager bleibt weiss bzw. gibt Warnings aus

Michael Haugg michael.haugg at memmingen.de
Mon Aug 20 13:41:29 CEST 2007

HEUREKA!

Das Problem war, dass die curl Extension in der php.ini auskommentiert
war. (extension=php_curl.dll unter Windows Extensions). Leider wusste
ich bis vor kurzem nicht mal, dass es die gibt, geschweige denn was sie
macht...

Und kaum macht man's richtig: schon geht's! Natürlich habe ich auch noch
die curl-Variablen im Install-Toll eingetragen...

Schöne Grüße

Michael