[TYPO3-german] Navigationstitel der übergeordneten Seite einbinden....

JoH asenau info at cybercraft.de
Sun Aug 19 16:52:50 CEST 2007

> Ich habe für die 2. Menü-Ebene ein Untermenü, in dem oben nochmal der
> aktive Punkt aus dem Menü in Ebene 1 stehen soll.
>
> Das klappt leider nicht ganz, denn es wird immer der Seitentitel
> angezeigt.
>
> Wenn ich einen Navigationstitel gesetzt habe, hätte ich aber gerne,
> dass der da steht.
>
> Wie kann ich das hinkriegen?
>
> TEST.data = leveltitle:1
> TEST.parameter.data = leveluid : 1

TEST.data = levelfield:-2, nav_title
http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/4.1.0/view/2/2/

Damit das dann auch klappt, mußt Du im Installtool in der kommaseparierten
Liste $TYPO3_CONF_VARS['FE']['addRootLineFields'] das Feld nav_title
hinzufügen.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian