[TYPO3-german] Navigationstitel der übergeordneten Seite einbinden....

Christopher Chrissitopher at gmx.de
Sat Aug 18 14:22:05 CEST 2007

Ich habe für die 2. Menü-Ebene ein Untermenü, in dem oben nochmal der aktive Punkt aus dem Menü in Ebene 1 stehen soll.

Das klappt leider nicht ganz, denn es wird immer der Seitentitel angezeigt.

Wenn ich einen Navigationstitel gesetzt habe, hätte ich aber gerne, dass der da steht.

Wie kann ich das hinkriegen?

Typoscript:
# Titel Hauptmenüpunkt über Submenü
TEST = TEXT

# TEST.value = {page:nav_title//page:title}
# würde mir den Navtitle zeigen, aber nur den der aktuellen Seite.
# ich brauche aber die Ebene eins (einen darüber)!!!

TEST.data = leveltitle:1
TEST.parameter.data = leveluid : 1
# Zeigt den Titel der richtigen Seite an,
# aber berücksichtigt nicht den navtitle.

TEST.insertData = 1

Das ist doch zum Verrücktwerden...

Das muss doch gehen...