[TYPO3-german] Ce_gallery

Stephan Bauer stephan_bauer at gmx.de
Fri Aug 17 22:30:06 CEST 2007

Hallo Micha,

Du mußt die t_...-Bilder im Ordner /typo3temp/ce_galley/ löschen.

Grüße

Stephan

"Michael Gnessner" <typo at epoche-napoleon.net> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.765.1187309332.17142.typo3-german at lists.netfielders.de...
Hallo zusammen,

ich habe DAM sowie ce_gallery im Einsatz. Nachdem ich über FTP die
Galleriebilder einmal komplett getauscht habe (bessere Qualität, größere
Datei) werden mir die Bilder im Backend entsprechend angezeigt.
Obwohl ich den FE-Cache für die gesamte Seite inzwischen gelöscht habe,
werden mir jedoch immer noch die Bilder in einer schlechteren Qualität im
Frontend angezeigt.

Hat jemand eine Idee, wo ich im Moment die Schraube ansetzen muss, oder war
ich zu unklar in meiner Problemdarstellung?

Schöne Grüße
Micha
--
Michael Gnessner