[TYPO3-german] Ce_gallery

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Fri Aug 17 02:08:28 CEST 2007

Hallo zusammen,

ich habe DAM sowie ce_gallery im Einsatz. Nachdem ich über FTP die Galleriebilder einmal komplett getauscht habe (bessere Qualität, größere Datei) werden mir die Bilder im Backend entsprechend angezeigt.
Obwohl ich den FE-Cache für die gesamte Seite inzwischen gelöscht habe, werden mir jedoch immer noch die Bilder in einer schlechteren Qualität im Frontend angezeigt.

Hat jemand eine Idee, wo ich im Moment die Schraube ansetzen muss, oder war ich zu unklar in meiner Problemdarstellung?

Schöne Grüße
Micha
--
Michael Gnessner