[TYPO3-german] lastUpdate vor aktueller Systemzeit

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Fri Aug 17 18:21:08 CEST 2007

Hi Martin,

Auch 4.1.2

Ich hatte bisher keine Gelegenheit es zu testen, aber mir ist im Auto
vorhin der Gedanke gekommen, das es vermutlich daran liegt das ich als
Input nur das Datum eingebe (Bsp. '11-8-2007'). Das Feld ist aber vom
Format dateTIME. Es fehlt also einfach die Zeitangabe.

Habe es inzwischen getestet.

'17:39 11-8-2007' wird übernommen
'11-8-2007' wird umgewandelt in '17:39 17-8-2007'

Das ich da nicht eher drauf gekommen bin! Für den User wäre es natürlich
dennoch schöner, wenn das eval sowohl DATE als auch DATETIME Eingaben
zulässt.

Viele Grüsse und danke für die Hinweise.

Sebastian