[TYPO3-german] indexed_search: Meta-Tags sollen nicht ausgewertet werden

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Fri Aug 17 12:58:49 CEST 2007

Hi Thomas,

> wie kann ich es verhindern, dass Meta-Tags für die Zusammenfassung
> (resume) der Suchergebnisse verwendet werden? Zur Zeit sehen bei mir
> Such-Ergebnisse z.B. so aus
> [TITEL]
> "Server ,Hier steht eine Beschreibung Server IBM X-Server Familie "
>
> -Hier steht eine Beschreibung - stammt aus dem Meta-Tag DESCRIPTION
in der Doku zur Indexed_Search (findest Du unter /extensions/ ) wird ein
Marker beschrieben. In etwa so:
<!-- ###INDEXEDSEARCH### BEGIN -->

<!-- ###INDEXEDSEARCH### END -->
wie genau der heißt, kannst Du in der Doku nachlesen.

> [...]
> indexed_search: der Sprach-Marker: "pi_list_browseresults_display" wird
> angezeigt z.B. als: Displaying results 1 to 10 out of 24
>
> in der locallang.xml ist dieser aber so konfiguriert:
>
> default:<label index="pi_list_browseresults_display">Displaying results
> ###TAG_BEGIN###%s to %s###TAG_END### out of
> ###TAG_BEGIN###%s###TAG_END###</label> de: <label
> index="pi_list_browseresults_display">Angezeigte Ergebnisse
> ###TAG_BEGIN###%s bis %s###TAG_END### von
> ###TAG_BEGIN###%s###TAG_END###</label>
>
> also sollte doch die deutsche Übersetzung angezeigt werden wie:
vermutlich hast Du nicht die Deutsche Sprache konfiguriert?

config.language = de
config.locale_all = de_DE
# was genau das stehen muss, musst Du ggf. bei dem Server-Admin erfragen.

gruß,
martin