[TYPO3-german] indexed_search: Meta-Tags sollen nicht ausgewertet werden

Bernd Wilke xoonsji02 at sneakemail.com
Fri Aug 17 01:39:47 CEST 2007

On 16 Aug 2007 17:42:33 UT, <thomas.buegel at web.de> wrote
with subject "[TYPO3-german] indexed_search: Meta-Tags sollen nicht
ausgewertet werden":

> Hi,
>
> wie kann ich es verhindern, dass Meta-Tags für die Zusammenfassung (resume) der Suchergebnisse verwendet werden?
> Zur Zeit sehen bei mir Such-Ergebnisse z.B. so aus
> [TITEL]
> "Server ,Hier steht eine Beschreibung Server IBM X-Server Familie "
>
> -Hier steht eine Beschreibung - stammt aus dem Meta-Tag DESCRIPTION

Das kommt davon, wen man zwei Themen in einem Posting bringt: da hab ich
vergessen auf den ersten Teil zu antworten :-(

Hier also die Antwort zu Frage 1:
Soweit ich mich erinnere (vor zwei Wochen musste ich an fast die selbe
Aufgabe ran) kannst du nichts konfigurieren, sondern nur im Quelltext der
Extension zwei Zeilen ändern oder entfernen (ich habs jetzt nicht mehr vor
mir, sorry)

Bernd
--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.