[TYPO3-german] Fileupload im FE auf 500 KB begrenzt? Wo kann man das einstellen?

Bernd Hückstädt akademie at joytopia.net
Fri Aug 17 10:21:14 CEST 2007

Hallo zusammen,
seit gestern habe ich die Extension fileupload im Einsatz. Die
funktioniert auch ganz gut, nur ist die Dateigröße auf 500 KB begrenzt.

Ich habe schon die TypoScript-Einstellung maxsize probiert und auch
in der php-Datei die Dateigrößen-Abfrage auskommentiert. Ohne Erfolg.

Bei php-Net finde ich folgendes:
http://de3.php.net/manual/de/features.file-upload.common-pitfalls.php
"Der mit MAX_FILE_SIZE eingestellte Wert kann nicht größer sein als
der des ini-Parameters upload_max_filesize. Der Standardwert ist 2
Megabyte. "

Wo finde ich die php-ini Einstellungen?

Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüße