[TYPO3-german] suche Extension zum Upload und Download im FE

Bernd Hückstädt akademie at joytopia.net
Thu Aug 16 19:13:10 CEST 2007

Am 16.08.2007 um 15:42 schrieb Thorben Bochenek:

> Hallo Bernd,
>
> also mit http://typo3.org/extensions/repository/view/fileupload/
> 1.1.0/ kannst du ein Formular anzeigen, mit dem Dateien hochgeladen
> werden können.
> Mit http://typo3.org/extensions/repository/view/file_list/0.2.1/
> kannst du Ordner anzeigen lassen. Wenn beide Ordner übereinstimmen,
> dann können User Dateien hoch- und wieder downloaden.

Hallo Thorsten,

vielen Dank! Das funktioniert schon sehr gut.
Aber momentan nur mit Uploads von weniger als 500 KB, obwohl ich das
höher eingestellt habe.
Kann es sein, dass der Provider da eine maximale Datei-Größe zulässt?

Wie sieht es mit sicheren Downloads aus?
läuft das zusammen mit rlmp_securedownloads oder naw_securedl ?
vcd_archive kann das angeblich alles zusammen, aber hat keine
Bedienungsanleitung dabei und ohne die tut sich leider gar nichts,

Viele Grüße
Bernd