[TYPO3-german] Suche auf jeder Seite integrieren

Alex Kohlmeyer emahl at gmx.de
Fri Aug 17 02:51:44 CEST 2007

Hallo,

ich möchte auf jeder Seite ein Suchformular einblenden. Es soll die "Indexed Search Engine"
genutzt werden. Die Extension "Searchbox for Indexed Search Engine" bietet sich offenbar
dafür an.

-> Hinweis: Habe keine Erfahrung mit der Suche bzw. Plugins.

Meine Fragen:
=============
a) Kann mir einer von Euch eine Kurzanleitung (Typoscript-Anweisungen) geben, wie ich das
   Ganze einzurichten habe? (->"Indexed Search" ist schon eingerichtet!)

b) Da ich keine HTML-Schablone mit Markern nutze, sondern nur Typoscript:
   Wie weise ich das Plugin schließlich zu? Einfach einem "HTML"- oder "TEXT"-Objekt, oder
   muß es ein "COA" sein?

c) Ich möchte kein tabellenbasiertes Layout für das Suchformular bzw. überhaupt für die
   Suche. Unterstützt die Extension auch ein reines CSS-Layout?

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße!

Alex