[TYPO3-german] Problem mit 404 [pageNotFound_handling] und newloginbox 3.0.1

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Thu Aug 16 19:30:38 CEST 2007

Hallo René,

Am 16.08.07 schrieb RenéŽ Kockisch <rene.kockisch at tu-cottbus.de>:
> Hab ich dich nun richtig verstanden oder lieg ich immer noch völlig daneben?

Leider immer noch daneben... ;-)
Wenn ich pageNotFoundHandling aktiviere, funktionieren die Fehlerseiten!!

Dennoch: --> Beim Login über das Login-Formular (newloginbox) wird mir
nicht wie im Normalfall die Startseite mit den Menüeinträgen
angezeigt, die man nur als angemeldeter Benutzer sehen kann, sondern
eine 404er Seite von TYPO3 der zusätzlich noch die 404er Seite fehlt,
was für die Domain auch in Ordnung ist, denn für diese Domain habe ich
noch keine 404er Seite generiert. Also - es wird ein 404er ausgegeben
beim Loginversuch...

Grüsse,
Michael