[TYPO3-german] EntryLevel nicht Mountpage kompatibel?

Thorben Bochenek thorben at tbochenek.de
Thu Aug 16 16:24:27 CEST 2007

Hallo,

so wie ich Mountpages verstanden habe, sollte ja ab dem Punkt der
Mountpage der Seitenbaum von der gemounteten Seite übernommen werden.
Kann es sein, dass Entrylevel das nicht versteht?
Ich habe einen Seitenbaum like this:
2. Page 2
	Subpage 2a
	Subpage 2b
3. Page 3
	Mountpage to Page 2

Bei Page 3 habe ich jetzt im Submenü entryLevel auf 2 eingestellt,
was jetzt quasi das Untermenü von Page 2 ergeben sollte. Das
funktioniert aber nicht.
(EntryLevel auf 1 oder 3 bringt übrigens auch nicht das richtige
Ergebnis, an einer falschen Nummer kann es also nich liegen)

Habe ich einen Denkfehler gemacht?

Gruß,
Thorben

www.tbochenek.de - Webdesign