[TYPO3-german] - Preview Link im Draft-Workspace funktioniert nicht

lee perry leeperry at slack.de
Thu Aug 16 16:08:03 CEST 2007

Hallo Patrick,

ich hatte gerade diesen Fehler im Zusammenhang mit der Nutzung von
CoolURI und der Option:
redirectOldLinksToNew = 1
dadurch wird ein redirect von index.php zur CoolURI-URL versucht, der so
natürlich scheitert.

Wenn man dies abschaltet:
redirectOldLinksToNew = 0
wird dies nicht mehr versucht (natürlich auch für alle anderen
Seitenaufrufe mit index.php) und der Preview-Link im Workspace funktioniert.

Eventuell kann man diese Option nur für diesen Preview-Link bzw. den
Workspace abschalten - das weiß ich aber gerade noch nicht ...

Lag es bei Dir überhaupt auch daran?

Grüße,
Lee