[TYPO3-german] Suche in der Extension sg_address - HILFE

Ralf-René Schröder privat at RRSchroeder.de
Thu Aug 16 10:30:54 CEST 2007

Hallo...
hier nochmal der Versuch mein Problem in den Focus zu rücken...
gibts denn wirklich niemanden der die Extension im Einsatz hat ???
(zusatzfrage: womit würdet ihr das denn sonst lösen http://www.apfelwein.de/adressen-im-who-is-who/suche.html , wobei ich eigentlich keine Lust auf einen solchen Umbau habe)
genutzt wird die sg_zfelib - wer hat einen Ansatz für mich (darf auch gerne eine Lösung sein - bin schon recht verzweifelt) wie eine solche "einfache" Abfrage gemacht wird.

René