[TYPO3-german] Problem mit 404 [pageNotFound_handling] und newloginbox 3.0.1

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Wed Aug 15 16:21:39 CEST 2007

Hallo René,

Am 15.08.07 schrieb RenéŽ Kockisch <rene.kockisch at tu-cottbus.de>:
> wenn du das PageNotFound handling auf redirect setzt und dann ne
> Fehlerseite anzeigen lässt die Ausserhalb des Loginbereiches ist dann
> sollte das Problem gelöst sein. Wenn du Fragen hast wie das genau geht
> dann les dir am besten folgenden Thread durch:

das Problem ist nicht, dass die 404er-Seite nicht gerendert und danach
angezeigt wird (das funktioniert nämlich!), und auch nicht dass die
Seite innerhalb des Loginbereichs ist (ist sie nämlich nicht), sondern
dass *beim anmelden* eine 404er-Seite generiert wird, und zwar nur
dann, wenn das 404-error-handling aktiviert ist... Ist es nicht
aktiviert, funktioniert alles super...

Insofern hilft mir Dein Posting auf dieser Liste leider nicht weiter,
trotzdem dankeschön für Deine Hilfe!

Grüsse,
Michael