[TYPO3-german] goof-photoboek und mehrere Sprachen

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Wed Aug 15 10:48:47 CEST 2007

Markus Bucher schrieb:
> Hallo,
>
> kennt jemand eine Möglichkeit, bei goof_photoboek die bildbeschreibenden
> Text-Dateien in mehreren Sprachen anzubieten? Ich sehe momentan nur die
> Lösung:
>
> fileadmin/images/deutsch/hunde -> Alle Hundebilder und txt-Dateien auf
> Deutsch
> Plugin einstellen, dass fileadmin/images/deutsch/hunde gelesen wird
>
> fileadmin/images/english/dogs -> Alle Hundebilder und txt-Dateien auf
> englisch
> Plugin einstellen, dass fileadmin/images/english/dogs gelesen wird

> [...]

Eine Lösung bietet zum Teil ja schon goof_photoboek:
Für die Kommentar-Funktion die gewünschten Sprachen einschalten:
[constants]
plugin.tx_gooffotoboek_pi1.comment_languages = en de es

so kann man zu jedem Bild in diesen verschiedenen Sprachen die
Kommentare anlegen.

NUR wie werden diese im FE wieder richtig ausgelesen?
da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
Weiss da jemand eine Lösung wie man es hin bekommt, dass auf der
Englischen Seite auch der Englische Kommentar angezeigt wird ?

Danke für weiter Hilfe

Joachim