[TYPO3-german] goof-photoboek und mehrere Sprachen

Markus Bucher mbucher at bedv.de
Tue Aug 14 16:12:37 CEST 2007

Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit, bei goof_photoboek die bildbeschreibenden
Text-Dateien in mehreren Sprachen anzubieten? Ich sehe momentan nur die
Lösung:

fileadmin/images/deutsch/hunde -> Alle Hundebilder und txt-Dateien auf
Deutsch
Plugin einstellen, dass fileadmin/images/deutsch/hunde gelesen wird

fileadmin/images/english/dogs -> Alle Hundebilder und txt-Dateien auf
englisch
Plugin einstellen, dass fileadmin/images/english/dogs gelesen wird

Ist nicht wirklich praktisch, wie ich meine. Gibt's elegantere Lösungen?
Vielleicht mit RealURL?

Danke,
Markus Bucher