[TYPO3-german] OT: Suche Programmierer für umfangreiches Projekt

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Tue Aug 14 11:01:51 CEST 2007

Ja, na sicher, das ist mir doch klar, georg :-)

Aber nicht jeder hat das Know How, bzw. das Grundwissen und die
finanzielle Risikobereitschaft, sich in's "Abenteuer Selbststaendigkeit"
zu stuerzen.

Und zum "nebenbei verdienen" ist das Projekt imho fuer
Nicht-Selbststaendige wie mich, sofern es der Chef erlaubt (bei mir
leider nicht der Fall), eine recht akzeptable "Freizeitbeschaeftigung".