[TYPO3-german] Suche "güstigen" Programmierer (um jeden Preis ?) - besser Optimieren um jeden Preis

rdewiesbaden gr2 at ipw.net
Mon Aug 13 12:42:38 CEST 2007

Elmar Hinz schrieb:
  > Hallo Andi,

  Die Klimaextreme werden mit jedem Jahr krasser.

> Durch die entstehende Dürre verhungern die Menschen in Afrika, saufen ab in
> England und Indien, und verbrennen in Griechenland und Italien. Gerade
> mittel und langfristig übersteigt der globale Schaden den diese Firmen
> anrichten nach meiner Einschätzung den Nutzen sehr. Wenn es da einen Gott
> gibt dürfte er gewaltig über einen solchen kurzsichtigen Egoismus zürnen.
>
> Grüße
>
> Elmar

Und keiner will es glauben, solange er nicht betroffen ist

ich predige schon seit Jahren, es müssen nicht immer 3 GHz sein
bei uns laufen "alte" Compaq Proliants problemlos, schnell und
preiswert, ich muß nicht um jeden Preis das Neueste schnellste
und Teuerste haben.

Warum ich (hoffentlich) besser nachdenke, habe ich hier
ausreichend bebildert, das Wasser nähert sich inzwischen
meiner Wohnung mit Macht.

http://www.rde.net/warum1.0.html
http://www.rde.net/warum-4.0.html
--