[TYPO3-german] Suche Programmierer fuer umfangreiches Projekt

Felix M. Gerg felix.gerg at googlemail.com
Mon Aug 13 12:27:22 CEST 2007

Hallo Olivier,

ich kann deine Einwaende verstehen.
Aus diesem Grund habe ich auch meinen "Hinweis" hinzugefuegt.
Mir ist klar, dass solch eine Anfrage für einen Profi wie dich, der jede
gedankliche Minute, die er mit einem Kundenprojekt verbringt auch abrechnen
moechte, milde ausgedrueckt, Unverstaendnis hervorruft.
Es ist mir klar, dass ich den reinen zeitlichen Aufwand nicht standesgemaess
honorieren kann.

Es gibt aber genug Mitmenschen, für die dieses Projekt anscheindend
interessant ist - sonst haette ich nicht in dieser kurzen Zeit schon
zahlreiche Rueckmeldungen.

Mir liegt es nicht im Sinn, durch diese Anfrage eine hitzige Disskussion
über die allgemeine Projektvergütung loszutreten.

Tut mir und euch deshalb den Gefallen das ganze mit einem Laecheln zu
bedenken oder bei Interesse mir eine private Nachricht zu schreiben.
Der Leitgedanke der Liste ist ja sich gegegenseitig zu helfen und nicht
verbal aufeinander "einzubruegel" wenn Ansichten diverieren.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schoenen, "aergerfreien" Tag.

Gruß,
Felix