[TYPO3-german] zusätzliche Felder für FE-User

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Mon Aug 13 11:49:10 CEST 2007

Stefan Pink schrieb:
> Hallo
>
> Ich habe in der Tabelle fe_user zwei zusätzliche Felder angelegt.
> Ich möchte nun diese beiden Felder im BE als Eingabefelder unter
> "Websiteuser" anzeigen.
> Welche Erweiterung ist hierfür zuständig?

Die Extension, mit der du die zusätzlichen Felder angelegt hast.

Du hast keine Extension benutzt? dann hast du viel nachzubauen.

Wenn du die Tabellenerweiterugn im Kickstarter gemacht hast sollten die
neuen Felder automatisch auch im BE zur Eingabe bereit stehen.

Damit werden sie natürlich noch lange nicht im FE angezeigt. aber das
ist dann Aufgabe des Plugins dieser Extension.

Bernd
--
http://www.pi-phi.de/t3v4/cheatsheet.html