[TYPO3-german] Suche Programmierer für umfangreiches Projekt

Olivier Dobberkau olivier.dobberkau at dkd.de
Sun Aug 12 22:02:45 CEST 2007

Felix M. Gerg schrieb:

> Im Klartext: richtig lukrativ ist das Projekt nicht – wer aber Interesse hat
> gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung seine Fertigkeiten mit einem
> interessanten Vorzeigeprojekt zu erweitern ist bei mir genau richtig.

hallo felix.

viel erfolg. du wirst hier niemanden finden, der sich auf so ein projekt
einlassen wird.

im bereich typo3 sind die guten bis sehr guten entwickler seit jahren
ausgebucht. sie verdienen damit sehr gut. warum sollen die sich auf so
ein projekt melden?

sag doch mal wie viel manntage du dem projekt zutraust. dann nehme mal
so ca. 30 bis 50 euro für einen freelancer und 65 bis 130 euro für ein
typo3 it unternehmen je stunde.

wenn dein projekt nach einem jahr die kosten raus hat, dann machst du
was richtig. ansonsten lass es lieber sein.

auch im tourismus wird wieder geld verdient.

oder gibts du 15% erfolgsbeteiligung je buchung?

nichts für ungut.

olivier