[TYPO3-german] Antw: Re: tt_address, eigenes Template anlegen

Thomas Münch musi026 at wrzn18.rz.uni-wuerzburg.de
Sat Aug 11 20:24:41 CEST 2007

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich nutze tt_address 2.1.0.

Wenn ich

plugin.tx_ttaddress_pi1 {
userFunc = tx_ttaddress_pi1->main
templatePath = fileadmin/templates/
defaultTemplateFileName = tt_address.html

ins Setup schreibe, ändert sich leider auch nichts. Das Plugin
tx_ttaddress_pi1 gibt es bei mir schon.

Diesen Teil habe ich jetzt rausgeschmissen, um alles übersichtlicher zu
machen.

 content.tt_address {
   name.wrap = <h3> |</h3>
   name.case = upper
   info.wrap = <font color="maroon"> |</font>
   info.width = 300
   image.width = 120
   orderBy = name
   desc =
 }

Die Daten gebe ich auf der Seite mit der Plugin Option -> Darstellung >
Standard aus. Wenn ich übrigens auf 'default_hcard.htm' umschalte, ändert
sich nichts an der Darstellung.

Leider weiß ich nicht genau, wo und wie ich mir das statische Template
tt_address anschauen kann.

Viele Grüße
Thomas