[TYPO3-german] Anmeldung mit Sonderzeichen in der URL bei Bestätigungsmail

Uwe Siedentop uwe at siedentop.de
Sat Aug 11 10:01:47 CEST 2007

Hallo Marco,

> also läuft es jetzt?

Ja.

Es ist übrigends ein künstlerisches Projekt, dass wir in Typo3 und PHP
umgesetzt haben. Falls es interessiert:

www.demokratische-sozialisation.de

Diese 3 Stunden dürfen hier nicht alleine gerechnet werden - wenn ich
betrachte, wie ich in diese Problematik reingelaufen bin: Erst eine viiiel
zu langer Link, dann ein Link mit Sonderzeichen - nur in PHP wäre dieses
Problem so nicht aufgetreten.

Die Idee war, Typo3 als Grundgerüst für die Anmeldung und die redaktionellen
Beiträge zu nutzen. Vor allem: Den Künstlern die Möglichkeit zu geben, die
Text selbständig zu bearbeiten etc.

Uns ist klar, wir hätten mit mehr Erfahrung unter Typo3 das ganze sicherlich
auch komplett damit realisieren können. Wir arbeiten aber erst seit Anfang
des Jahres intensiver mit Typo3.

Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.

Grüße aus dem Osterholz.

Uwe