[TYPO3-german] Typo3-Administratoren-Praesentation??

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Fri Aug 10 10:31:35 CEST 2007

Hi!

Ich muss nachher (17Uhr) eine kleine Praesentation/Einleitung ueber den
Einsatz und die Administration von Typo3 aus der Sicht eines
Administrators fuer unsere IT-Abteilung abhalten (Tamplateeinbindung,
TypoScript, etc.), allerdings kann ich dazu nichts vernuenftiges im Netz
finden.

Hat evtl. jemand etwas dazu?
(Das Rad neu erfinden muss ja auch nicht sein, daher wollte ich auf
bestehende Handouts/Praesentationen zurueckgreifen und darauf aufbauen...)

Danke & mfg
Fabian