[TYPO3-german] rgsmoothgallery 1.07

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Fri Aug 10 10:01:06 CEST 2007

Hallo Georg,

hoffe, dass ich bei dem Cpoy & paste keinen Fehler gemacht habe
(Klammern oder so...), der TSOB zeigt nichts an).

> Wenn ich auf 1.07 update, habe ich keinen Text mehr in dem CE Text/m Bild.
Klappt wieder.
> In der Gallerie habe ich nur noch die Slideshow. Die Pfeile für
> "vorwärts" und "rückwärts" und die Anzeige "Thumpnails" sind nicht mehr
> vorhanden.
Klappt noch nicht. Aber wie gesagt, ich hab die Doku noch nicht gelesen.
Wenn sich da was geändert haben sollte, werde ich es heute abend oder
morgen sehen.

Danke für die Hilfe, Georg.

Gruß
Michael