[TYPO3-german] tt_news SinglePid

Michael Post michael_post at web.de
Fri Aug 10 01:07:07 CEST 2007

Hallo Liste,

ich möchte gerne tt_news in meine Seite so einbauen, dass die
Detailansicht auf einer anderen Seite ist.

Irgendwie funktioniert das aber überhaupt nicht.
Google bringt mich auch nicht weiter.

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Hier ein paar Infos:

<Auszug aus dem Template>
#### Define Latest topics AND Dates ####
#UID der Seite Singleview
plugin.tt_news.singlePid = 172
temp.latestTopicsDates < plugin.tt_news
temp.latestTopicsDates.code >
temp.latestTopicsDates.code = LATEST
temp.latestTopicsDates.template.file =
fileadmin/template/tvneunkirchen.de/tt_news_topics.tmpl
temp.latestTopicsDates.pid_list >
temp.latestTopicsDates.pid_list = 162
temp.latestTopicsDates.catImageMode = 0
temp.latestTopicsDates.catTextMode = 0
temp.latestTopicsDates.latestLimit = 13
subparts.newTopicsDates < temp.latestTopicsDates
</Auszug>

Das Plugin wird einwandfrei dargestellt, auf der Startseite. Nun möchte
ich allerdings, dass die Detail-Ansicht (Single-View) auf einer anderen
Seite geschieht (2-Spaltig; Index ist 3-Spaltig). Leider bekomme ich es
überhaupt nicht hin, das Plugin zu überreden, als SingleView die ID 172
anstatt der 45 (aktuelle Startseite) zu verwenden.

Habt Ihr Ideen?

Vielen Dank

Michael