[TYPO3-german] Bei cc_awstats geht der Filter nicht

Roland Müller roland.mueller at flad.de
Fri Aug 10 09:05:56 CEST 2007

Guten Morgen,

habe jetzt herausgefunden, dass bei cc_awstats der Filter nicht geht.
Ich habe die neueste Version (0.9.0) installiert.
Der Filter ignoriert einfach meine Eingabe und stellt die Gesamtliste
einfach wieder dar.

Schade, warum tun sich eigentlich nicht die Entwickler von cc_awstats
und ics_awstats zusammen?

Gruß, Roland