[TYPO3-german] Alternative zu "tt_content.image.20.imgMax = 3"

Wolf-Nicolas Henkels nh at media-nova.com
Wed Aug 1 15:26:57 CEST 2007

Hallo liebe Liste.

Ich habe das Problem, dass ich in einem Inhaltselement 7 Bilder habe,
von denen aber nur 3 auf der Seite ausgegeben werden sollen. Per Klick
auf eines der Bilder öffnet sich der Präsentationsmodus von Image
Lightbox v2 und man soll durch alle 7 Bilder klicken können.

Ich habe es mit "tt_content.image.20.imgMax = 3" versucht. Es werden
zwar nur drei Bilder auf der Seite gezeigt, in der Lightbox werden 7
angezeigt, aber man kann nur die ersten 3 anklicken, die anderen können
nicht geladen werden.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße,
Nico