[TYPO3-german] Javascript KOMPLETT auslagern?

Ralf Hettinger ng at ralfhettinger.de
Fri Aug 10 00:03:09 CEST 2007

Hallo Martin,

ich habe mich auf JavaScript aus dem TYPO3-Core bezogen, das teilweise immer
noch inline landet (z.B. bei GMENUs).

wenn ich das richtig verstehe, ging es vor einer Woche darum, eigenen
JavaScript-Code auszulagern; dazu gibt es andere, mehrere Wege (z.B. wie
beschrieben über ein eigenes Plugin o. Page Type)...

Viele Grüße
Ralf