[TYPO3-german] OT erhebliche Performanceprobleme => gefunden, LXsung gesucht ; -)

Bernd Wilke xoonsji02 at sneakemail.com
Thu Aug 9 23:41:38 CEST 2007

On Wed, 8 Aug 2007 10:30:15 +0200, Christoph Kuhn wrote
with subject "Re: [TYPO3-german] erhebliche Performanceprobleme =>
gefunden, LXsung gesucht ; -)":

[...]
> Klar, es ist ein Browserproblem!!!
> Ich nehme alles zurück und tue Busse in Sack und Asche.

N.D.R.?
Buße oder Busse?
bei zweiterem wäre ich vorsichtig, dass das niemand als Ankündigung eines
(Brand-)Anschlages auf öffentliche Verkehrsmittel (Flugzeuge sind
inzwischen wohl zu gut gesichert) ansieht.

SCNR

Bernd
--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.