[TYPO3-german] Diplomarbeit FMENU Menüextension

Andreas Becker ab.becker at web.de
Wed Aug 8 20:36:43 CEST 2007

Hi Tom

Es will leider immer noch nicht klappen.

@Andreas:
> mit TemplaVoila (verwende ich selbst nicht), aber müsste das dann nicht
> ungefähr so heißen:
>
> lib.menu=RECORDS
> lib.menu {
>          tables = tt_content
>         source = 61 #id des Inhaltselementes
>         dontCheckPid = 1
>   }

Habe ich so noch einml eingesetzt und den div auf lib.menu gemappt. Es will
trotzdem nicht klappen.

ist ja eigentlich egal ob du TemplaVoila verwendest oder nicht, wichtig
> ist nur, dass du deinen Marker, bzw. Bereich durch ein Element vom Typ
> RECORDS ersetzt und dort dann die ID des Seitenelementes angibst.

 Kann hier bitte jemand weiterhelfen, der das menu bereits unter templaVoila
zum Laufen gebracht hat,  Danke

Andreas Becker