[TYPO3-german] Spamschutz funktioniert nicht mehr

Basti Baumann donillo at gmail.com
Wed Aug 8 10:06:21 CEST 2007

Philipp Holdener schrieb:

> Hey Basti
>
> Hab TYPO3 auf bei einem Hostinganbieter am laufen!
> Ohne Shell Zugriff. Keine Ahnung wie ich einen Patch einspielen muss
>

> Gruss
> Philipp

Hi,

na du hast da ja bestimmt TYPO3 ganz normal installiert.
Wenn ja, dann kannst du einfach in der im Patch genannten Datei
typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_content.php die Änderungen machen und
gut ist es.
Musst dabei aber beachten, dass nach jeder neuen T3 Version evtl. der
Patch erneut eingebaut werden muss.

Grüße
Basti