[TYPO3-german] � CMS Framework vs. Web Application Framework

Elmar Hinz elmar07 at googlemail.com
Mon Aug 6 18:59:45 CEST 2007

Marco Peemöller wrote:

> Da frage ich mich, warum es so wenig Ansätze mittels Smarty gibt. Es
> gibt die Extension rtp_smarty, aber m. E. keine Extension, die darauf
> aufbaut.
>
> Viele Grüße
>
> Marco

Hi Marco,

ein Beispiel reicht ja, um diese absolute Aussage zu widerlegen, oder? :-)

http://typo3.org/extensions/repository/view/lib/0.0.24/info/class.tx_lib_smartyView.php/

Die aktuelle Version ist ggf. nicht einsatzfähig. Demnächst läft sie aber
stabil.

Ich denke, daß eher große Projekte auf Smarty aufgesetzt werden, als kleine
Extensions im TER, da für Smarty Templates zunächst etwas geschult werden
muß.

Grüße

Elmar