[TYPO3-german] 2seitige Sitemap

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Sun Aug 5 16:47:15 CEST 2007

Hallo Chris,

> Zumindest ist
> noch nicht wirklich das ist, was mir vorschwebt.
Mir schwebt eigentlich eine automatisierte Lösung vor, die die vorhandene
Sitemap in zwei Teile splittet und dann nebeneinander anzeigt. Ich schätze
jedoch, daß dieses nicht so einfach ist, da an dieser Stelle wohl Javascript
oder andere Kniffe genommen werden müssten. Und da ich in Programmierung
keine Erfahrung habe, werde ich wohl doch einen Lösungsansatz, wie Du ihn
hier realisiert hast, verwenden.

> wenn du mit deiner zweispaltigen sitemap fertig bist würde
> mich schon interessieren wie du es dann am ende gelöst hast.
> kannst ja noch mal nen kurzen beitrag auf die liste setzten.
Ich werde mich auf alle Fälle nochmals melden, wenn?s realisiert ist.

Schönen Sonntag wünscht
--
Michael Gnessner
Email: michael at epoche-napoleon.net