[TYPO3-german] rgsmoothgallery-Plugin 2x auf einer Seite einbinden

Michael Bakonyi kontakt at mb-mediendesign.de
Sun Aug 5 11:44:33 CEST 2007

Hallo Liste,

ich möchte die rgsmoothgallery via TS 2x im Header einer Seite
einbinden, ohne dass der BE-User für jede neue Seite extra 2x das Plugin
einfügen muss.

Ich nutze TemplaVoila, lege also zwei lib-Objektpfade an und kopiere
dann im Typoscript an die entsprechende Stelle das Plugin:

plugin{
	tx_rgsmoothgallery_pi1{
		mode = DIRECTORY
		startingpoint = fileadmin/eigene_Dateien/Bilder/Kopfbilder/links/
		duration = 3000
	}
}

lib.headpic_slide1 < plugin.tx_rgsmoothgallery_pi1

Wenn ich aber nun folgendermaßen das Plugin ein zweites Mal kopieren
will erscheint im FE beim ersten Plugin nur ein Ladebalken, das zweite
Plugin wird gar nicht angezeigt:

lib.headpic_slide2 < plugin.tx_rgsmoothgallery_pi1
lib.headpic_slide2.startingpoint =
fileadmin/eigene_Dateien/Bilder/Kopfbilder/rechts/

Weiß jemand von euch, wie ich dieses Problem lösen kann?

Grüße,
Micha