[TYPO3-german] Artikel-Listen/ Kalender

Hiv Ernst hiverss at googlemail.com
Sun Aug 5 09:38:05 CEST 2007

Hallo Liste,

ich suche für meine Startseite (einer Intranet-Lösung im görßerem Umfang)
noch folgende Features:

1. Liste der neuesten Artikel
2. Liste der zuletzt geänderten Artikel
3. Liste der meist gelesenen Artikel

Gibt es hierfür Extensions oder lässt TS-Snippets?

Des Weiteren suche ich anch einer Kalender-Extension (es gibt ja sehr viele)
in der sich Termine, Ferienzeiten, Feiertage und sonstige tagesaktuelle
Informationen eintragen lassen.

Auf meiner Startseitemöchte ich dann aus diesem Kalender alle heutigen
Termine als Liste anzeigen lassen.

Geplant ist die Menuestruktur wie folgt:

HOME
-- Neue Artikel
-- Letzte Änderungen
-- Meist gelesene
-- Kalender

Auf der Home-Seite möchte ich 4 Spalten haben, die jeweils 5 Einträge aus
den unteren Menuepunkten anzeigen lassen.

Danke für eure Tipps und Vorschläge.

Einen schönen sonnigen Sommersonntag wünscht

Paeco