[TYPO3-german] GMENU special

Christian Wolff Chris at connye.com
Fri Aug 3 15:29:19 CEST 2007

> NO {
>       linkWrap = <span> | </span>
>       wrapItemAndSub = <li id="uid{field:uid}"  class="topxm"> | </li>
>       stdWrap.htmlSpecialChars = 1
>     }
>
> was mach ich falsch? Auch ohne gänsefüsschen geht's nicht.
>
> Gruss
>
> chris

Hi Chris,
also LinkWrap
wrappt ausserhalb des links.
stdWrap.wrap sollte so wie ich die doku verstehe innerhalb wrappen.

für das Replacement von {field:uid} brauchst du ein wrap vom type DataWrap

allWrap.dataWrap
ATagParams.dataWrap
sind z.B stdWrap typen und sollten deswegn auch nen dataWrap anbieten.

also:
NO {
       stdWrap.wrap = <span> | </span>
       wrapItemAndSub = <li class="topxm"> | </li>
       ATagParams.dataWrap = id="uid{field:uid}"
       stdWrap.htmlSpecialChars = 1
    }

dann hast du die id nicht im li-element aber im A tag sollte
es genau so gut funktionieren must per css:
dann lediglich display:block setzten. damit du breite / höhe angeben kannst.

der obere TS-Code ist nicht getestet kann also sein das ich mich vertan hab.
oder die TS-ref falsch verstanden hab.

gruss chris

--
christian wolff - multimedia producer
telefon: (030) 789 134 99
email: chris at connye.com
adresse: schenkendorfstr. 6 - 10965 berlin