[TYPO3-german] Aktualisierungsdatum

Gerald Stecklum g.stl at gmx.net
Fri Aug 3 10:51:37 CEST 2007

Hallo Michael,
Habe deine Version ausprobiert.
Das zeigt mir aber immer nur das Aktualisierungsdatum der einzelnen Seiten
an.
Auf diese Weise habe ich auf der Startseite, auf der sich kaum etwas ändert,
immer ein relativ altes Datum.
Ich wollte eigentlich auf allen Seiten das letzte Aktualisierungsdatum der
Website haben.
Hast Du dafür vielleicht auch eine Version?
Tschüss Gerald

"Michael Zweigle" <michael at typo3-inside.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.36.1185976701.14781.typo3-german at lists.netfielders.de...
> [...]
Hallo Gerald,
Ich mache das mittels typoscript und gebe das an einem festen Marker im
Template (LAST_MODIFIED) aus. Und zwar so:

###########################
tmp.lastUpdate = TEXT
tmp.lastUpdate {
data = page:lastUpdated
if.isTrue.data = page:lastUpdated
date = d.m.Y
wrap = Zuletzt aktualisiert am:&nbsp;|&nbsp;
data = register: SYS_LASTCHANGED
if >
}
seite.20.marks.LAST_MODIFIED< tmp.lastUpdate

LG

Michael Zweigle

T R Y F A C T O R Y
web: http://www.tryfactory.com