[TYPO3-german] Filter bei ics_awstats geht nicht?

Roland Müller roland.mueller at flad.de
Wed Aug 1 15:11:52 CEST 2007

Hallo,

im Backend Modul (Tools/)AWStats kann ich ja Statistiken auswerten, das
klappt eigentlich super, jedoch brauchen wir auch die Filter (Bereich
Seiten-URL). Das geht aber leider nicht.

Die Liste der Seiten-URLs bleibt jedoch ungefiltert.
Ich möchte z.B. alle Seiten-URLs filtern in welcher das Wort "Eigenheim"
vorkommt. Muss man den Filter irgendwie speziell formulieren?

Es ist egal ob ich den Exklusiv-Filter oder den Filter verwende. Leider
gibt es auch keine Doku.

Bitte um kurze Hilfe, wenn jemand weiss wo da das Problem liegt, danke.

Gruß, Roland