[TYPO3-german] Header mit Hintergrundfarbe ?!

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Wed Aug 1 23:22:39 CEST 2007

Nabnd Leute,

ich versuche gerade, meinen Content Element Headers neue
Schrifteinstellungen zu verpassen. Momentan steht im Layout 1 zusätzlich die
Schriftfarbe Weiss, aber kann ich dort auch eine Hintergrundfarbe über die
ganze Spaltenbreite hinterlegen ?
Meine Idee ist, es als Tabelle zu definieren. Werd ich gleich ausprobieren,
hat jemand noch ne andere Idee ? Muss ggf "background(-color)" noch extra
als mögliche Eigenschaft freigeschaltet werden und wenn ja, wo ?

Thx in advance, Steffen