[TYPO3-german] Macina Searchbox übergibt Suchwort nicht

Christoph Pönighaus c.poenighaus at gmx.de
Wed Aug 1 12:47:35 CEST 2007

Hallo!
Die Indexed Search funktioniert auf meiner Seite einwandfrei. In einer
Randspalte habe ich über einen Marker auf allen Seiten die Macina
Searchbox eingefügt und im Setup der Rootseite die PID der Suchseite
angegeben.

Gebe ich nun ein Suchwort in die Macina Searchbox ein, so gelange ich
zwar zur Suchseite, das Suchwort wird aber nicht übergeben. Das Suchwort
findet sich nun weder im Suchfeld der Indexed Search, noch in der Macina
Searchbox.

Was mache ich falsch?
Danke für Eure Hilfe
Christoph