[TYPO3-german] PLZ Umkreissuche für die Schweiz und Österreich

Ivan Kartolo ivan.kartolo at gmail.com
Sat Apr 28 17:03:42 CEST 2007

Hallo,

ich habe die Extension dkd_opengeodbsv geschrieben Die ist aber nur ein
Service, die die Suche ausführt. Du muss nur noch ein FE Plugin
schreiben. Die dkd_opengeodbsv benutzt die Daten aus OpenGeoDB Projekt.
dkd_opengeodbsv ist optimiert für eine Umkreissuche in Deutschland, aber
die OpenGeoDB Daten aus Schweiz und Österreich hat. Im schlimmsten Fall
brauchst Du nur kleine Anpassungen.

mfG

Ivan Kartolo