[TYPO3-german] PLZ Umkreissuche für die Schweiz und Österreich

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Wed Apr 25 20:43:02 CEST 2007

Hi Jesse,
leider kann die geosearch die suche nicht unterscheiden für Deutschland
/ Österreich/ Schweiz.
weiterhin naut diese ext. auch nicht auf eine schon vorhandene
geolibrary auf ...

aber danke für den Tip!

joachim

ich benutze jetz ast_zipsearch .....
da kann man nach Land unterscheiden ... auch nicht soooo sauber aber es
wirkt!!!